VON ♥ DANKE

Diese Seite ist erschaffen, um danke zu sagen... um an all die Menschen danke zu sagen, die den Verein und das Kinderzentrum bis hierhin unterstützt haben.

 

Besonderer Dank gebührt:

 

Olaf Grewin

Fly & Help - Die Reiner Meutsch Stiftung

Sabine Friedrich

Ja bitte !? Druck und Werbung

Margott Schmitt

Anne Rast

Stefan Schulz

Petra Koch, Aral Tankstelle

Susanne Munch

Agnes Pfrogner

Iris Niewind

Carola Lüttich

Fam. Rodenbek

Mandy Palme

Unternehmerfrauen Fürstenwalde

Nick Lindner

Fam. Westermann

HKS Dr. Hergarten & Kollegen GmbH

Xavier und René

Mascha Theobald

 

„Als Gründerin des Vereins und des Kinderzentrums danke ich Matias Bonet und Jeannette Lindner. Es gab eine Zeit, in der ich zu zweifeln an fing und vermutete, es würde nicht weitergehen. Mit eurer Unterstützung ist es weitergegangen. Dafür bin ich euch ehrlich dankbar. 

Und ohne das Engagement von Stellah Nyamwiza, Leiterin des Kinderzentrums, hätte ich meine Träume nie umsetzen können. Ich danke dir, dass du mir jene erfüllst und diesen Lebensweg gemeinsan mit mir gehst.“ Jenny

 


Anrufen

E-Mail